Alexander Otto

Alexander Otto, geboren 1986, ist mit Wiebke verheiratet. Er hat an der Evangelistenschule Johanneum in Wuppertal studiert und anschließend eine Ausbildung zum Wildnis- und Erlebnispädagogen an der CVJM-Hochschule Kassel gemacht. Danach machte er eine berufsintegrierte Ausbildung zum Erzieher. In seinen elf Jahren als Jugendleiter der Ev. Kirchengemeinde Vluyn konnte er bisher vielseitig von Gott erzählen. Am liebsten wird er dabei mit seinen ehrenamtlichen Mitarbeitenden kreativ und denkt sich immer wieder neue Möglichkeiten aus, anschaulich und ansprechend von Gott zu erzählen.

Entdecke die Titel von Alexander Otto und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

4 Bücher von Alexander Otto

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Alexander Otto ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos