Eirik Trollblut – Wolfswinter

Alexander Naumann

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Eirik Trollblut – Wolfswinter“

Der Skalde Eirik und seine Gefährten suchen im Wolfstal nach einem Ort zum Überwintern. Doch nacheinander brechen sie die Regeln der Gastfreundlichkeit, bis ihnen nichts anderes übrigbleibt, als sich mit den Wölfen selbst zu verbünden.
Das ist der vierte in sich abgeschlossene Band der Saga um Eirik Trollblut. Weitere Bände sind in Vorbereitung.

Über Alexander Naumann

Alex Naumann, geboren 1973 in München, war lange mit der Musikkabarett-Gruppe „Höngdobel“ auf Bayerns Kleinkunstbühnen unterwegs. Er arbeitet beim Bayerischen Rundfunk / BR-KLASSIK als Moderator und Autor (u.a. für die Kindermusiksendung „Do Re Mikro“). Außerdem gibt er Gitarrenunterricht. Wenn er Zeit und Lust hat, übt er selber Gitarre.


Verlag:

Bärenklau Exklusiv

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 75

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Eirik Trollblut – Wolfswinter“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen