Das Panorama meines Lebens

Alexander Moszkowski

Kunst, Kultur & Literatur

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Panorama meines Lebens“

Alexander Moszkowsk war ein deutscher Schriftsteller und Satiriker polnisch-jüdischer Abstammung. Moszkowski gehörte seit 1892 zu den Mitgliedern der Gesellschaft der Freunde. Er war eine Persönlichkeit der Berliner Gesellschaft und mit Berühmtheiten wie Albert Einstein bekannt. Moszkowski war einer der ersten, die die Relativitätstheorie einem breiten Publikum populärwissenschaftlich zugänglich machten. Dies ist seine Autobiografie.

Verlag:

Jazzybee Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 278

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Panorama meines Lebens“

Netzsieger testet Skoobe