Die Spur der Vergeltung

Ein Hamburger Gesellschaftskrimi

Alexander Leonhard

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Spur der Vergeltung“

Kai Lorenzen wird zum mächtigsten Mann Hamburgs. Sein Glück scheint vollkommen zu sein, bis zu dem Tag, an dem er seine Frau Patricia durch einen Verkehrsunfall verliert und seine Tochter Lena Selbstmord begeht. Er hadert mit seinem Schicksal und will sich an den Menschen, die er für sein Schicksal verantwortlich macht, rächen. Seinen erbarmungslosen Rachefeldzug kreuzen Robert Steinbach, Verlagsleiter des Hamburger Generalanzeigers und Jens Jacobs, Parteisekretär der Demokratischen Volkspartei. Ein Mord in der Davidwache führt die Hamburger Polizei auf die Spur eines skrupellosen Drogenkartells.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 232

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Spur der Vergeltung“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen