Alexander Kumptner

In TV-Shows wie „Die Küchenschlacht“, „Kerners Köche“ und „Grill den Profi“ hat sich Alexander Kumptner in viele Herzen gekocht. Mit seiner eigenen Challenge „Kochgiganten“ startet er jetzt durch auf Puls4. Schon als Kind wurschtelte der gebürtige Wiener in den Küchen der Eltern und der Großmutter mit herum. Nach seiner Kochausbildung im „Hilton Vienna Plaza“ bei Sternekoch Werner Matt profilierte er sich als Herdkünstler in namhaften Restaurants und als langjähriger Chef des Dinner-Clubs „Albertina Passage“ in Wien. Auszeichnungen wie die „Trophée Gourmet A la Carte“, zwei Hauben im Gault-Millau und „Austria’s 50 Best Chefs“ pflastern seinen Weg.

Entdecke die Titel von Alexander Kumptner und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Alexander Kumptner

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Alexander Kumptner ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos