Thomas Müller

Biografie

Alexander Kords

Sport

12 Bewertungen
3.41667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Thomas Müller“

Seit Thomas Müller im Herbst 2008 die große Fußballbühne betrat, sorgt er für Furore. Mit seinen Bayern wurde er mehrfach Deutscher Meister und Pokalsieger, seine drei Endspiele in der Champions League krönte er mit dem Titel 2013. Und mit der Nationalmannschaft feierte Müller ein Jahr später den bislang größten Erfolg seiner noch jungen Karriere: den Weltmeistertitel. Mit seinen gerade einmal 25 Jahren schickt sich der O?ensiv-Allrounder an, Rekorde für die Ewigkeit aufzustellen und sich einen Ehrenplatz in der Geschichte des deutschen Fußballs zu sichern.

Verlag:

CBX Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 144

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Thomas Müller“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen