Alexander Koenig

Dr. Alexander Koenig arbeitete insgesamt acht Jahre lang als Unternehmensberater bei der Boston Consulting Group und McKinsey & Co. In dieser Zeit reiste er jede Woche um die Welt und lernte Kundenbindungsprogramme von Airlines und Hotels bis in das kleinste Detail kennen. Er entschied dann, dieses Wissen auch mit anderen zu teilen und gründete First Class & More (www.first-class-and-more.de), das führende deutsche Insider-Portal für smartes exklusives Reisen. Seit 2008 lebt Alexander Koenig in Dubai und ist gefragter Meilenexperte für den deutschsprachigen Raum. So schreibt er als Kolumnist für "DIE WELT", das Luxusreisemagazin "connoisseur circle" sowie "clever reisen". Darüber hinaus berät er Kunden zu Reisen an die schönsten Orte der Welt mit einem Schwerpunkt auf Dubai.

Entdecke die Titel von Alexander Koenig und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Alexander Koenig

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Alexander Koenig ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos