Alexander Hogrefe

Alexander Hogrefe, geboren 1995, studierte Politikwissenschaften. Er verdankt seine schillernde Fantasie dem leidenschaftlichen Interesse am Übernatürlichen. Bereits in jungen Jahren las er schaurige Geschichten. Mit 15 begann er zu schreiben. Seine Bücher behandeln besonders das Zusammentreffen unheimlicher Ereignisse mit gewöhnlichen Menschen und dessen Folgen. Anders als im Leben des Autors ist der Pessimismus zentrales Motiv seiner Ideen. Wer seine Geschichten liest, weiß: Das Gute muss nicht immer gewinnen. Weitere Bücher sind in Planung.

Entdecke die Titel von Alexander Hogrefe und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

4 Bücher von Alexander Hogrefe

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Alexander Hogrefe ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos