Heute Studium ... Morgen Job!

Alexander Hecht

Hörbuch Beruf & Karriere Karriere Byebye Schule! Hallo Neuanfang!

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Heute Studium ... Morgen Job!“

Eine Einladung zum persönlichen Gespräch mit dem Chef! Oh Gott, und jetzt? Hoffentlich vermassel' ich das nicht! Ob erstes Date, Vorstellungsgespräch oder Mitarbeitergespräch: Der erste Eindruck zählt. Hierfür gibt es keine zweite Chance. Mithilfe von sieben Tricks lernst du, wie du vom ersten Gespräch an sicher überzeugst und deine Persönlichkeit bestmöglich verkaufst. Wie bereite ich mich vor? Wie kann ich selbstbewusster werden und wirken? Woher weiß ich, was der Chef hören will? Wie leite ich eine Gehaltsverhandlung ein? Viele Fragen, ein Buch: Heute Studium, morgen Job!

Gelesen von:

Stephan Kaiser

Verlag:

Institut ManagementVisualisierung

Veröffentlicht:

2016

Länge:

1 Std. 19 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Heute Studium ... Morgen Job!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen