Alexander H.J Mühle

Alexander H.J. Mühle wurde 1965 geboren, ist verheiratet und hat eine Tochter. Schon als Kind wurde er mit einer Technik zur positiven Selbstbeeinflussung vertraut gemacht. Später hat er Seminare zur Tiefenentspannung besucht. In einem dieser Seminare, in einer tiefen Entspannung, erhielt er die Inspiration, dass Teile aus dem Seminar sich mit Teilen der als Kind gelernten Technik kombinieren liessen. Dieser Gedanke liess ihn nicht mehr los und so begann er, die Alpha-Fokus Technik zu entwickeln. Schnell war im klar, dass in dieser hektischen Zeit lange Meditationen im Alltag kaum mehr möglich sind. Aus diesem Grund nutzt er in seiner Technik Assoziationen, die erlauben, eine gelernte Entspannung rasch wieder abzurufen.

Entdecke die Titel von Alexander H.J Mühle und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Alexander H.J Mühle

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Alexander H.J Mühle ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos