Alexander Graf von Schlieffen

Alexander Graf von Schlieffen ist Astrologe, Maler und Jazzmusiker. Nach seinem Studium der Malerei an der Akademie in Düsseldorf bei Gerhard Richter und A. R. Penck absolvierte er ab 1991 eine Ausbildung zum Astrologen (Prüfung des Deutschen Astrologen-Verbandes 1996). In den Folgejahren war er weltweit als Dozent und Vortragender auf internationalen Kongressen und an Ausbildungsinstituten tätig. Unter anderem unterrichtete er zwölf Jahre lang am weltberühmten „Center for psychological astrology“ von Liz Greene in Londen. Er schreibt seit Jahren für populäre Zeitschriften wie Vanity Fair, Gala oder Freundin und hat mehrere Hörbücher, Bücher und Artikel zum Thema Astrologie veröffentlicht. Außerdem veranstaltet er regelmäßig astrologische Salons und ist weltweit gern gehörter Gast in Podcasts. Sein eigener Podcast »AstroPod« erfreut sich seit Anfang 2020 einer stetig wachsenden Zuhörerzahl. Alexander von Schlieffen liegt es am Herzen einem breiten Publikum die Astrologie als Inspiration für eine neue Sicht auf die Welt aufzuzeigen.

Entdecke die Titel von Alexander Graf von Schlieffen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von Alexander Graf von Schlieffen

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos