Die Sophiensäle vor dem Brand. Vollständiger Reprint in Originalgröße.

Bilddokumentation

Alexander Glück

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Sophiensäle vor dem Brand. Vollständiger Reprint in Originalgröße.“

Die geschichtsreichen Sophiensäle in Wien brannten 2001 unter nie ganz geklärten Umständen ab, danach stand die Ruine einige Jahre lang leer und wurde schließlich vor einigen Jahren in einen Neubau integriert. Karl May hielt hier seine letzte Rede, verschiedene Orchester spielten berühmte Klassikaufnahmen ein, die österreichische NS-Partei wurde hier gegründet. Die Sophiensäle unmittelbar vor dem Brand: Ein unwiederbringliches Dokument der Wiener Zeitgeschichte!

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 7

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Sophiensäle vor dem Brand. Vollständiger Reprint in Originalgröße.“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen