Alexander Glöckler

Alexander Glöckler ist Geschäftsführender Gesellschafter im Familienunternehmen. Sein Kernbereich ist die Unternehmensberatung, hier unterstützt Alexander Glöckler Unternehmen der unterschiedlichsten Branchen mit unterschiedlichen Betriebsgrößen in den Fachdisziplinen Arbeitsschutzmanagement und Qualitätsmanagement, aber auch bei den Themen Prozess- und Rüstoptimierung sowie bei der Planung von Vorrichtungen und Spannmitteln.
Alexander Glöckler ist außerdem Dozent bei der IHK in den Fachdisziplinen Arbeitsschutz und Qualitätsmanagement. Als Netzwerker ist er im Unternehmernetzwerk BNI als Trainer tätig. Präsentationen, Unterweisungen und der Aufbau weiterer Chapter sind hier ein großer Bestandteil seiner Tätigkeiten.
Alexander Glöckler - als Unternehmer, Dozent und Publizist hat er viel erlebt. Mit seinem "Buch mit 30" erscheint jetzt ein charmanter Abriss über sein bisheriges Leben und allem voran eine Ode an all diejenigen, die ihn auf seinem Weg begleitet und geprägt haben.

Entdecke die Titel von Alexander Glöckler und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

2 Bücher von Alexander Glöckler

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos