Alexander Gemming

Das Neunauge ist Alexander Gemmings Erstlingswerk. Liebevoll und gekonnt führt er seinen Helden durch überraschende Erlebnisse - die Büchse der Pandora ist geöffnet - die Dinge nehmen ihren skurrilen, witzigen und spritzigen Verlauf. Der Autor verwendet ein Pseudonym.
Ähnlichkeiten mit lebenden Personen u.s.w. und die Erklärung nach dem Titel des Buches erübrigen sich beim Lesen. Jeder von uns könnte, oder wollte Paul sein.
Ähnlichkeiten mit lebenden Personen usw. und die Erklärung nach dem Titel des Buches erübrigen sich beim Lesen. Jeder von uns könnte, oder wollte, Paul sein mittelständiges Unternehmen in der Miederindustrie.

Entdecke die Titel von Alexander Gemming und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Alexander Gemming

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Alexander Gemming ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos