Alexander Dölle

Alexander Dölle (M.Sc.) studierte Ökotrophologie und Consumer Science. Mehrere Jahre arbeitete er als Panelleiter am Institut für Sensorikforschung und Innovationsberatung. Dann wechselte er aus Überzeugung in die Biobranche und widmet sich dem Thema Geschmack nunmehr ganz praktisch: Er kocht mit Leidenschaft in jeder freien Minute – mit Fleisch und auch ohne. Der Bestsellerautor wurde bereits zweimal mit der GAD-Silbermedaille ausgezeichnet, veröffentlichte zahlreiche, erfolgreiche Kochbücher, gibt Coachings und leitet Kochevents. Alexander Dölle lebt mit seiner Frau, Sarah Schocke, in Frankfurt am Main. Sie haben zwei gemeinsame Kinder.

Entdecke die Titel von Alexander Dölle und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

10 Bücher von Alexander Dölle

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Alexander Dölle ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos