Ich besuch`mich mal ganz oben

Das etwas andere Erfolgsbuch

Alexander Bernitt

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ich besuch`mich mal ganz oben“

Ihr habt keine Lust auf ein mittelmäßiges Leben in einem unterdurchschnittlichen Umfeld? Hervorragend! Dann haben wir eine Basis und können dieses Buch gemeinsam erleben. Kommt mit mir auf die Reise und besucht Euch mal ganz oben.
Auf den folgenden Seiten kommuniziere ich klar und unmissverständlich den Weg nach "oben". Doch Vorsicht! Um diesen Weg begehbar zu machen, sind einige Gesetzmäßigkeiten und Regeln zu befolgen. Erfolg ist eine planbare Variable und systematisch umsetzbar. Voraussetzungen hierfür: Das geistige Rüstzeug.
In den folgenden Kapiteln werden verschiedenste Erfolgselemente separat abgehandelt und im Baukastensystem für Euch gestapelt. Zielführende Anwendungsbeispiele sowie persönliche Erfahrungen runden das Gesamtbild dieses Buches ab und animieren zum Nachdenken.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 87

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ich besuch`mich mal ganz oben“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen