Alexander Batthyány

Prof. Dr. Alexander Batthyány, geb. 1971, ist Inhaber des Viktor Frankl Lehrstuhls in Liechtenstein und lehrt am Forschungsbereich Kognitionswissenschaften der Universität Wien. Seit 2012 ist er zudem Gastprofessur für Logotherapie und Existenzanalyse am Universitätsinstitut für Psychoanalyse, Moskau. Batthyany leitet das Viktor Frankl Institut in Wien, wo er gemeinsam mit Eleonore Frankl u.a. den privaten Frankl-Nachlass im Viktor Frankl Archiv aufarbeitet. Er ist Herausgeber der auf 14 Bände angelegten Edition der Gesammelten Werke von Viktor Frankl sowie des erfolgreichen Buches "Es kommt der Tag, da bist du frei" von Viktor E. Frankl. Zahlreiche Fachpublikationen.

Entdecke die Titel von Alexander Batthyány und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Alexander Batthyány

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Alexander Batthyány ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos