Slow Dating Ahoi!

Roman

Alexa Hirth

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Slow Dating Ahoi!“

Kontrolle ist für Tina Ternes, Chefin der erfolgreichen Dating-Agentur Slow Happy, das Wichtigste. Kontrolle über ihren Körper, ihre Arbeit, ihre Finanzen - und ihr Herz. Doch beim Slow Dating-Workshop an Bord des Kreuzfahrtschiffs Bella Luna gerät ihr geordnetes Leben gehörig durcheinander. Gerade hat ihr Valentine's, der Platzhirsch unter den Partnervermittlungen, ein millionenschweres Angebot für ihr Start-up gemacht. Und ihr verheirateter Liebhaber feiert den vierzigsten Geburtstag seiner Frau ausgerechnet auf der Bella Luna. Weil das noch nicht reicht, um sie völlig aus dem Gleichgewicht zu bringen, tanzt sie gleich am ersten Abend den Tango ihres Lebens - mit einem Mann, der eine Frau ist, die ein Mann ist. Manche mögen's eben heiß!

"Slow Dating Ahoi!" ist der zweite Roman von Alexa Hirth und Teil einer Miniserie. Sowohl "Slow Dating", im Februar 2017 erschienen, mit der Heldin Sandra Wegener, als auch "Slow Dating Ahoi!" mit der Agenturchefin Tina Ternes als Hauptfigur, sind in sich abgeschlossen. Die Romane beziehen sich zwar in wenigen Details aufeinander, können aber auch völlig unabhängig voneinander gelesen werden.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 178

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Slow Dating Ahoi!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen