Alex Thurner

Alex Thurner, Jahrgang 1975, lebt und arbeitet in Wien. Nach einer ursprünglich kreativen Ausbildung stolperte er eher zufällig in den Staatsdienst, wo seine Liebe, sich schriftlich auszudrücken, noch um die Facette des sogenannten österreichischen "Amtsdeutsch" (in der Alpenrepublik ein liebgewonnenes und immer noch präsentes Relikt aus der k.u.k Monarchie) erweitert wurde. Nach kurzen, durchaus interessanten, jedoch nicht sehr nachhaltigen Ausflügen zu den altehrwürdigen Geisteswissenschaften und verschiedenen beruflichen Stationen, machte er, wie viele andere erst auf den zweiten Anlauf, Bekanntschaft mit der faszinierenden Philosophie des Yoga. Atmen, Durchschnaufen und Luftholen nahmen für ihn zuletzt, sowohl im dienstlichen wie privaten Alltag, aber auch beim Schreiben, einen immer wichtigeren Stellenwert ein, sodass sich diese Eindrücke schlussendlich auch in seinem ersten Buch wiederfinden ... und für einen guten Espresso muss natürlich auch immer Zeit sein!

Entdecke die Titel von Alex Thurner und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Alex Thurner

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Alex Thurner ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos