Alex Teesen

Alexander Teesen ist Schriftsteller, Digitalexperte und Unternehmer. Nach seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre in Frankfurt am Main war er von 2011 bis 2015 zunächst als Gründer in der Fintech-Branche tätig. Mittlerweile arbeitet er als Berater und freiberuflicher Autor, der Fintech-Unternehmen jeder Größe hilft, sich von der Konkurrenz abzuheben. Mit über 10 Jahren Erfahrung ist der Branchenexperte und Blockchain-Enthusiast eine geschätzte Persönlichkeit in Unternehmerkreisen sowie der Krypto-Szene. Alexander Teesen lebt mit seiner Familie aktuell in Berlin und widmet sich auch weiterhin seinen Lieblingsbeschäftigungen: Dem Investieren und dem Schreiben.

Entdecke die Titel von Alex Teesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Alex Teesen

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Alex Teesen ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos