Ein Schrei, den niemand hört - Detective Robert Kett, Band 1 (Ungekürzte Lesung)

Alex Smith

Empfehlungen Hörbücher Hörbuch Klassische Thriller Thriller UK Klassische Thriller

51 Bewertungen
4.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein Schrei, den niemand hört - Detective Robert Kett, Band 1 (Ungekürzte Lesung)“

Der Nr.-1-Amazon-Bestseller


Der einzige Fall, den er nicht lösen kann, bringt ihn an den Abgrund ...

Nach dem spurlosen Verschwinden seiner Frau lässt Detective Robert Kett alles hinter sich und zieht mit drei kleinen Töchtern von London ins Städtchen Norwich. Vierzehn Wochen sind seit Billies Entführung vergangen, doch noch immer gibt es keine Spur. Es soll eine Auszeit werden, denn seine Kinder brauchen ihn. Doch bei seiner Ankunft wird er mit einem Vermisstenfall konfrontiert: Die 11-jährige Maisie, die sich ihr Geld mit Zeitungsaustragen verdient, ist von ihrer letzten Tour nicht zurückgekehrt. Kett hat schon einmal einen entführten Jungen gesund wieder nach Hause gebracht und nimmt die Ermittlungen auf. Sofort steckt er tief drin in einem der schlimmsten Fälle seiner Karriere. Ein Fall, der die düstersten menschlichen Abgründe offenbart ...


Ein düsterer Pageturner - diese Crime-Thriller-Serie macht süchtig!

Gelesen von:

Günther Harder

Verlag:

Argon Verlag

Veröffentlicht:

2023

Länge:

8 Std. 35 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


7 Kommentare zu „Ein Schrei, den niemand hört - Detective Robert Kett, Band 1 (Ungekürzte Lesung)“

Cool. Hat mir echt gut gefallen

Renée – 15.04.2024
ganz toll, spannend und wunderbar gelesen!

Carmen Alexandra – 24.04.2024
Toller Sprecher. Hoffe es kommen bald noch mehr Hörbücher von diese Serie.

Tolles Hörbuch und klasse gelesen 👍

Birthe – 23.12.2023
richtig gut. Ich hoffe es kommt noch mehr. Auch der Sprecher ist hervorragend!!

Hörbuchliebhaberin – 26.12.2023
R. Kett möchte ständig zuschlagen und tut es auch oft ... seine Kinder sind unmöglich ... der Chef laut und überfordert. Aber spannend ist dieses Buch, keine Frage! Der Vorleser hebt die Spannung gekonnt.

Wirklich sehr unterhaltsam und gut gelesen!

Ähnliche Titel wie „Ein Schrei, den niemand hört - Detective Robert Kett, Band 1 (Ungekürzte Lesung)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen