Tom Prox 108

Zweifelhafte Freundschaft

Alex Robby

Tom Prox

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tom Prox 108“

Gleich zweimal wird innerhalb kürzester Zeit ein Mordanschlag auf Tom Prox verübt. Wer und warum aber, das kann sich selbst der erfahrene Ghostchef nicht erklären. Eigentlich war er nach Texas gekommen, weil ihn der Rancher und Großgrundbesitzer Abel O’Hara sr. um Hilfe gebeten hatte. Der Alte hatte seinen ebenfalls auf den Namen Abel hörenden Sohn, der einst einen Falschspieler erschossen hatte, vor Jahren eigens ins Zuchthaus gebracht. Seitdem ist das Verhältnis der beiden zerrüttet, und der Hass auf Gott und die Welt, scheint Abel jr. aufzufressen. Stets an seiner Seite ist eine Handvoll weiterer ehemaliger Zuchthäusler, die ein sehr einträgliches Geschäftsmodell ersonnen haben: Erpressung! Und doch sind die Tausende von Dollars, die dabei herausspringen, nur kleine Fische, planen die Gangster doch einen noch viel größeren Coup ...



Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 94

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Tom Prox 108“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen