Alex Planet

Manchmal schickt einem das Leben einen Schubs, als wolle es sagen: "Hallo, ich bin dein Schicksal. Du wolltest doch etwas ganz anderes in deinem Leben".

Diesen Schubs bekam Alex Planet 2015 durch eine schwierige Lebensphase. Doch diese hat ihm geholfen, seine Kreativität wiederzubeleben und endlich Bücher zu schreiben.

Planet ist Schweizer, verheiratet und Vater eines Kindes. Er schreibt in den Genres Jugendbuch und Fantasy als Hybrid-Autor (für Verlage und im Selfpublishing). Seit 2022 ist Alex Planet Initiant und Co-Herausgeber von Spendenanthologien für Kinder, zu zugunsten von Kinderkrebsstiftungen.

Entdecke die Titel von Alex Planet und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

3 Bücher von Alex Planet

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Alex Planet ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos