Batman, Inferno, Folge 4: Dantes Inferno

Alex Irvine Jordan Goldberg

Weitere Serienromane Fantasy & Science Fiction Weitere Serienromane Fantasy & Science-Fiction

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Batman, Inferno, Folge 4: Dantes Inferno“

Batman soll nun endgültig aus dem Weg geräumt werden, doch trägt er überhaupt die Schuld an den schrecklichen Taten der letzten Zeit? Der Feuerteufel Enfer möchte nun das große Finale seines Plans einläuten, doch auch der Joker hat da noch ein Wörtchen mit zu reden. Wird die Stadt im Chaos versinken oder kann Batman dem Grauen ein Ende setzen? Gotham City braucht den dunklen Ritter nun mehr denn je!

Gelesen von:

Gordon Piedesack

Verlag:

Highscore Music

Veröffentlicht:

2014

Länge:

1 Std. 14 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Batman, Inferno, Folge 4: Dantes Inferno“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen