Die Macht des Schattenmeisters

Albertine Gaul

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Macht des Schattenmeisters“

Leander Wolfsblume fühlt sich in seinem Körper und seiner Familie nicht wohl, da er, seit einem Unfall, in den Vollmondnächten als Werwolf lebt.
Mit dem Hundekopf Aslan, den er im Wald trifft, verbindet ihn schon bald eine große Liebe. Wenn da nicht der Schattenmeister wäre, der ihn und einig andere auf eine Probe stellt und ihn quer durch die Stadt schickt.
Was hat die Schriftstellerin damit zu tun? Gibt es Einhörner? Und wie kann man den schrecken beenden? Fragen, die sich Leander stellt.

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 160

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen