Albert Warnecke

Albert Warnecke ist Ingenieur, verheiratet, hat drei Kinder, ist vielseitig interessiert und seit 20 Jahren an der Börse aktiv. Eine formale Ausbildung als BWLer oder Banker kann er zwar nicht vorweisen, wohl aber eine Menge Lebenserfahrung und Fehltritte in Finanzdingen. Er kümmert sich seit rund zehn Jahren erfolgreich selbst um die Familienfinanzen und möchte sein Wissen in diesem Buch mit Ihnen teilen. Begonnen hat alles Anfang 2014 mit seinem Blog "Der Finanzwesir". Im November 2015 kam der Podcast "Der Finanzwesir rockt" dazu. Auch außerhalb seines Blogs sind Albert Warneckes Texte gefragt. Seit zwei Jahren schreibt er unter anderem regelmäßig für das Geld-Magazin der "ZEIT" sowie für "ZEIT Online". Auch die Redaktion des "STERN" bezeichnet ihn mittlerweile als Geld-Experten.

Entdecke die Titel von Albert Warnecke und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Albert Warnecke

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Albert Warnecke ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos