Die Wahrheit über Alberto

Albert Trovato Filippo Cataldo

Medien

2 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Wahrheit über Alberto“

Alberto, mit fast 1,3 Millionen Abonnenten einer der populärsten YouTuber und dazu einer der bekanntesten Beatboxer in Deutschland, hat in mehr als 1000 Videos über sein Leben erzählt. So einer kann keine Geheimnisse mehr haben. Oder?
Alberto ist 1986 als Albert Martin Odonkor in Hamburg zur Welt gekommen. Er wurde von einer Pastorenfamilie adoptiert und ist selbst Vater von fünf Kindern. Er lebte und studierte in China und Los Angeles. Er war im Pornogeschäft tätig und musste deswegen sogar aus den USA fliehen.
Wusstet ihr nicht? Glaubt ihr nicht? Die Wahrheit steht in diesem Buch.

Verlag:

Riva

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 188

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Wahrheit über Alberto“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen