Albert Link

Albert Link, geb. 1971, war von 2010 bis 2014 Vatikan- und Italien-Korrespondent der BILD-Gruppe. Dabei durfte er die stürmischen letzten Jahre des Pontifikats von Benedikt XVI., das Konklave und die spektakulären ersten Schritte von Franziskus wie nur wenige Beobachter aus der Nahperspektive erleben. So begleitete er als einziger deutschsprachiger Korrespondent den Papst aus Bayern auf allen Auslandsreisen seit Mitte 2010. Von 2004 bis 2010 war er Reporter bei „BILD am SONNTAG“ mit den Schwerpunkten "Zeitgeschichte, Kirche & Reportage international". Heute schreibt er, überwiegend für die Online-Ausgabe von BILD, über internationale Politik und Kirchenthemen.

Entdecke die Titel von Albert Link und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Albert Link

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Albert Link ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos