Bruce, das ängstliche Gespenst

Albert Christian Angermeier

Kleine Kinder Vampire, Gespenster und Hexen Empfehlungen Empfehlungen Kinder & Jugend Empfehlungen Kinderbücher Vampire, Gespenster und Hexen Zum Vorlesen (3-6 Jahre)

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bruce, das ängstliche Gespenst“

Sobald es dunkel wurde, bekam Bruce solche Angst, dass er sich am liebsten versteckte.
Als Gespenst würde das auf keinen Fall in Frage kommen, denn hauptsächlich nachts war ja das Spuken für Geister am wichtigsten.
Also beschloss der Ältestenrat von den Gespenstern – Bruce wird auf ein einsames Schloss verbannt und um seine Angst zu verlieren, die darin lebende Familie zu vertreiben.
Aber der Butler Alfred und die Kinder der Familie behandelten Bruce so herzlich, dass er sich mit ihnen anfreundete.
Und es kam noch besser – Bruce lernte Kobolde kennen und musste feststellen, die waren gar nicht so böse, wie es ihm immer von den anderen Geistern gepredigt wurde.
Schließlich gefiel es Bruce auf dem Schloss so gut, dass er gar nicht mehr wegwollte.

Gelesen von:

Dominik Kuchta

Verlag:

audioparadies

Veröffentlicht:

2022

Länge:

1 Std. 11 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Bruce, das ängstliche Gespenst“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe