Aktu E. Kurzbauer

Als Ewald Kurzbauer 1956 in Österreich geboren, begann er ab seinem 14. Lebensjahr die Welt zu hinterfragen. Manchmal schien es ihm, als würde er am falschen Planeten gelandet sein. Es fehlte ihm die Tiefe in dieser Welt.
1996, nachdem er eineinhalb Jahre buddhistische Unterweisungen erhalten hatte, öffnete sich das erste Mal der Schleier über der wahren Natur und er erlebte im Satsang mit Eli Jaxon Bear den unendlichen Ozean des Seins und es erfüllte sich die Sehnsucht, die ihn Jahrzehnte lang begleitet hatte. Danach kam eine sehr wechselhafte Zeit zwischen dualen und nondualen Erscheinungen. Erst 2001 in der Präsenz von Madhukar in Indien ereignete sich der „Shift“ zum absoluten „Seher“ dessen, was ist. Der Name „Aktu“ stammt aus einer Segnung in dieser Zeit in Indien und bedeutet „Strahlendes Licht“.

Entdecke die Titel von Aktu E. Kurzbauer und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Aktu E. Kurzbauer

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Aktu E. Kurzbauer ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos