Stärker als der Fluch: Ravens Königlicher Liebhaber

AJ Tipton

Erotische Romane

9 Bewertungen
3.77778

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Stärker als der Fluch: Ravens Königlicher Liebhaber“

Auch hinterhältige Scherginnen brauchen Liebe.

In einem magischen, weit entfernten Königreich lebten verwunschene Prinzen, kriegerische Frauen und mächtige Helden. Stärker als der Fluch ist eine erotische, freie Version des Dornröschen-Märchens, in dem Helden zu Heldinnen werden und umgekehrt, bis nichts mehr so ist wie es scheint.

Der schöne Prinz Nathan ist verflucht. Da er als Baby dazu verdammt wurde, an seinem zwanzigsten Geburtstag in einen tiefen Schlaf zu fallen, ist er davon überzeugt, dass ihm nur ein kurzes, von allem abgeschirmtes Leben bestimmt ist. Da ihm nicht mehr viel Zeit bleibt, versucht er, so viel Spaß wie möglich mit seinem besten Freund, einem sprechenden Vogel mit dem Namen Raven, zu haben.

Raven ist allerdings nicht das, was sie zu sein scheint. Tatsächlich ist die verführerische Raven die mutwillige Schergin des bösartigen Zauberers, der dem kleinen Nathan den Fluch auferlegte. Raven ist dazu verdammt, bei Nacht die Gestalt einer Frau und bei Tag die Gestalt eines Vogels anzunehmen. Aber dennoch findet sie, dass sie eigentlich alles hat, was man sich wünschen kann: einen gutaussehenden, halb-bösartigen Liebhaber, einen charmanten besten Freund und jede Menge Spaß und Streiche.

Als einer ihrer Streiche Nathans Leben in Gefahr bringt, muss sie ihre wahren Gefühle für ihn offenbaren, um die Situation zu retten. Wird Raven ihr mutwilliges Leben ändern? Oder ist es dafür zu spät?

Dieses erotische Märchen für Erwachsene, frei nach Dornröschen, enthält leichte Bondage-Szenen, betrunkene Zauberer und eine Liebe, die stark genug ist um auch den stärksten Zauber zu brechen.

Diese EIGENSTÄNDIGE Erzählung ist Teil der Reihe „Erotische, umgekehrte Märchen“, die in beliebiger Reihenfolge gelesen werden kann. Es gibt kein offenes Ende und jede Geschichte endet so wie es sein sollte: sie lebten glücklich bis ans Ende ihrer Tage.

Verlag:

AJ Tipton

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 46

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Stärker als der Fluch: Ravens Königlicher Liebhaber“

Caline – 01.03.2019
Ein erwachsenes Märchen.

Ähnliche Titel wie „Stärker als der Fluch: Ravens Königlicher Liebhaber“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen