Animox 2. Das Auge der Schlange

Aimee Carter Aimée M. Carter

Große Kinder Abenteuer Abenteuer

19 Bewertungen
4.73684

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Animox 2. Das Auge der Schlange“

Packend und actionreich: Die Tierwandler sind unter uns!

Eben noch ein normaler Junge, jetzt an der Animox-Akademie: Der 12-jährige Simon kann sich in mächtige Tiere verwandeln und steckt mitten im Kampf zwischen den fünf Tierreichen. Mit seinen Freunden begibt er sich auf die gefährliche Suche nach den verschollenen Stücken der Waffe des Beast Kings, dem legendären Anführer aller Tierreiche. In einer Schlangengrube wird Simon fündig. Doch das Abenteuer geht weiter! Neue Abenteuer aus der geheimnisvollen Akademie und vom Kampf um Gut und Böse! Mitreißend gelesen von Peter Kaempfe.

Alle fünf Bände sind als autorisierte Lesefassungen verfügbar:

Band 1: Das Heulen der Wölfe
Band 2: Das Auge der Schlange
Band 3: Die Stadt der Haie
Band 4: Der Biss der Schwarzen Witwe
Band 5: Der Flug des Adlers

Der Kampf um die Welt der Animox geht weiter, mit der Nachfolge-Reihe »Die Erben der Animox«:

Band 1: Die Beute des Fuchses
Band 2: Das Gift des Oktopus
Band 3: Der Kampf des Elefanten
Band 4: Die Täuschung des Kaimanen (Februar 2023)
Band 5: Die Rache des Tigers (Dezember 2023)

Gelesen von:

Peter Kaempfe

Verlag:

Oetinger audio

Veröffentlicht:

2017

Länge:

5 Std. 5 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


2 Kommentare zu „Animox 2. Das Auge der Schlange“

tfdbcfzhf – 08.02.2024
Animox ist richtig cool und ich finde Anime kann sich Gestalt verwandeln und so genauso wie Wood Walker Wood Walker gibt’s ja auch auf Scoop und Woodwalkers ist auch cool aber Animox ist auch sehr cool sind halt beides Gestaltwandler Katja Brandes und und Woodwalkers hat er Brandwood Walker erfunden. Er hat andereAnimox erfunden und das und so weiter und so weiter. Animo ist schon bei Namen cool ich wünschte, ich könnte die ganze Reihe hören. Scoop könnte mal die ganze ganze ganze Reihe zeigen. Das wäre auch sehr cool und ja ich finde es jetzt auch cool. Ich würde es empfehlen sehr sogar und sonst ist es ganz okay. Also ich finde Animox kann man ja schon gut machen und er ist halt so ein Junge, der ist ein Gestalt wann und ja der Gestaltwandler Figur kann sich in jedes Tier verwandeln. Das finde ich cool weil er nämlich auch Sohn ist und das ist ja auch cool also würde ich euch empfehlen

lch würde die ganze "Animox" Reihe sehr gerne weiterempfehlen. Ein hervorragender Kinderroman!

Ähnliche Titel wie „Animox 2. Das Auge der Schlange“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen