Animox 1. Das Heulen der Wölfe

Aimee Carter Aimée M. Carter

Große Kinder Abenteuer Abenteuer Endlich Ferien! Die schönsten Bücher für Deinen Sommer Dein SPIEGEL Bestseller

25 Bewertungen
4.64

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Animox 1. Das Heulen der Wölfe“

Krieg der Tierwandler!

Als Ratten seine Mutter entführen und sein Onkel sich in einen Wolf verwandelt, wird dem 12-jährigen Simon klar: Seine Familie zählt zu den sogenannten Animoxe, Menschen, die sich in Tiere verwandeln können. Und schon steckt er im erbitterten Krieg von fünf geheimnisvollen Königreichen. Ob Simon ein Nachfahre des "Beast King" ist, der sich in alle fünf Tierarten verwandeln kann? Ein Kampf von Gut gegen Böse mit einem außergewöhnlichen Helden, mitreißend gelesen von Peter Kaempfe.

Alle fünf Bände sind als autorisierte Lesefassungen verfügbar:

Band 1: Das Heulen der Wölfe
Band 2: Das Auge der Schlange
Band 3: Die Stadt der Haie
Band 4: Der Biss der Schwarzen Witwe
Band 5: Der Flug des Adlers

Der Kampf um die Welt der Animox geht weiter, mit der Nachfolge-Reihe »Die Erben der Animox«:

Band 1: Die Beute des Fuchses
Band 2: Das Gift des Oktopus
Band 3: Der Kampf des Elefanten
Band 4: Die Täuschung des Kaimanen (Februar 2023)
Band 5: Die Rache des Tigers (Dezember 2023)

Gelesen von:

Peter Kaempfe

Verlag:

Oetinger audio

Veröffentlicht:

2016

Länge:

4 Std. 55 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


4 Kommentare zu „Animox 1. Das Heulen der Wölfe“

Janina – 02.01.2021
Eine ganz besondere Gestaltwandler Geschichte, werde sicherlich die anderen Teile auch noch hören

Ich würde die ganze "Animox" Reihe sehr gerne weiterempfehlen. Ein hervorragender Kinderroman!

Super ich habe es gelesen und es ist super

super Geschichte! Unbedingt hören !! 👍🏼

Ähnliche Titel wie „Animox 1. Das Heulen der Wölfe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen