Ahmet Aksu

ahmet aksu
schriftführer
geboren in istanbul, eine unübersichtlich große hafenstadt am anderen ende vom balkan. er lebt zur zeit in meidling und seiner zeichens ist oder war er filmregiesseur, taxifahrer, architekt, computerprogrammierer und glaubt mehrere sprachen zu beherrschen ohne wirkliche interesse an rechtschreibung. er schreibt wochentliche montagsprotokolle für mega5 im sinne einer provinzialisch kleinformatigen heimatzeitung, inspriert durch die fürstentums einzige zeitung im buch "königliche hoheit " vom thomas mann. er hat ein kind.

Entdecke die Titel von Ahmet Aksu und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Ahmet Aksu

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Ahmet Aksu ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos