You were always on my mind

Eine Kurzgeschichte

Agnes M. Holdborg

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „You were always on my mind“

Viel verspricht sich die wohlhabende Lydia Meinert nicht von dem Aufenthalt in der Psychoklinik, die ihr Therapeut ihr wärmstens empfohlen hat. Aber vielleicht kann man sie dort doch von ihren Depressionen und Panikattacken befreien. Bereits an ihrem ersten Tag, es ist Halloween und ihr Geburtstag, bereut sie es, dorthin gereist zu sein.

Über Agnes M. Holdborg

Agnes M. Holdborg wurde 1959 in Borken (Westfalen) geboren und lebt seit über dreißig Jahren mit ihrer Familie in der Nähe von Düsseldorf. Einer plötzlichen Eingebung folgend schrieb sie vor ein paar Jahren einen Roman. Schon bald folgten die Fortsetzungen hierzu. Im Jahre 2013 traute sie sich dann und veröffentlichte unter dem Pseudonym Agnes M. Holdborg die ersten beiden Teile der Fantasy-Elfensaga „Sonnenwarm und Regensanft“ („Zwei Sonnen“ und „Sonnensturm“) als E-Books. Der dritte Teil „Elfenstern“ erschien im August 2014. Neben der Fortsetzung zu dieser Reihe arbeitet sie zurzeit an dem Fantasyroman „Kuss der Todesfrucht“, aber auch an Projekten in anderen Genres wie Erotikthriller, Krimi und Gedichte. Zudem veröffentlichte sie jeweils eine Kurzgeschichte in den Anthologien „Jedes Wort ein Atemzug – Geschichten aus aller Welt – Band 2“ und „13 gegen den Winterschlaf“.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 13

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „You were always on my mind“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen