Gute-Nacht-Geschichten zugunsten Unicef

Autoren schreiben zugunsten Kinder der Ukraine

Agency of Authors & 19 Autoren

Gute Nacht Geschichten

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gute-Nacht-Geschichten zugunsten Unicef“

"Es sind nicht die Völker der Erde, die Kriege wollen. Es sind ihre Regierungen, die die Kriege schüren." (Bulla, Horst)

19 Autoren schrieben mit der Agency of Authors das Buch Gute-Nacht-Geschichten zugunsten Unicef und den Kindern der Ukraine, an die der gesamte Erlös des Verkaufes geht. Liebevoll umgesetzt erwarten die Kinder kleine Elfchen, freche Kobolde oder die Zaubermünze, die einen direkt ins Märchenreich bringt.
22 Geschichten und Reime in Farbe, Premium Druck und Premium Papier machen dieses Buch zu einem edlen, wundervollen Geschenk für die Kinder, Enkel oder Neffen oder aber zum Selbst lesen. Und am Ende des Buches gibt es sogar noch eine Überraschung für die Kleinen. Jetzt vielleicht schon an Weihnachten denken? Lesen und etwas Gutes tun, denn irgendwann könnten es auch unsere Kinder sein!

"Es gibt nur einen Tag im Leben eines Kindes, an dem sein Weinen glücklich macht-Der Tag seiner Geburt" (Agency of Authors)rt" (Agency of Authors)

Buch Teaser https://www.youtube.com/watch?v=m_QgYMrKOVY

Verlag:

tredition

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 67

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Gute-Nacht-Geschichten zugunsten Unicef“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen