Professor Zamorra - Folge 1085

Nekropole Paris

Serie 

Serie

Adrian Doyle

Professor Zamorra

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Professor Zamorra - Folge 1085“

Etwas regte sich in dunklen Tiefen. Verstorbene drängten ans Licht.

Das Grab war ihnen nicht länger genug. Die Sehnsucht trieb sie nach Hause. Nach Hause, zu den Orten, wo sie gelebt, geliebt und das Zeitliche gesegnet hatten. Manche erst vor Tagen oder Wochen, andere schon vor Jahren und Jahrhunderten.

Ein schleichender Prozess, im Unsichtbaren begonnen, griff nach der sichtbaren Welt ... und damit nach Ahnungslosen, die es gewagt hatten, sich dort einzunisten, wo Tote die älteren Rechte besaßen.

Eine Metropole entartete zur Nekropole ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 85

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Professor Zamorra - Folge 1085“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe