Ach, Deutschland!

Meine ostanatolischen Zwergbergziegen und ich

Adnan Maral

Kolumnen, Essays und Erzählungen

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ach, Deutschland!“

Exklusiv als kostenloses E-Book: Die Kurzgeschichte des »Türkisch für Anfänger«-Stars!

Adnan Maral berichtet in dieser humorvollen Geschichte von seinen skurrilen Erlebnissen als deutsch-türkischer Schauspieler. Als bei einer Radioaufnahme seine wildgewordenen »ostanatolischen Zwergbergziegen« mit ihm durchzugehen drohen, stellt er sich die Frage: Wie wäre der Tag im Studio eigentlich verlaufen, wenn er nicht als Adnan Maral, sondern als Adrian Müller geboren worden wäre … Ein hochunterhaltsame Story über Deutsche, Türken und wildgewordene Zwergbergziegen.

Über Adnan Maral

Adnan Maral, geboren 1968 in Çıldır in der Türkei, lebt seit 40 Jahren in Deutschland und besitzt bis heute keinen deutschen Pass – im Gegensatz zu seinen drei in Deutschland geborenen Kindern. Maral ist Schauspieler und Kulturbotschafter im deutsch-türkischen Dialog. In dieser Funktion begleitet er Außenminister Frank-Walter Steinmeier regelmäßig nach Istanbul und ist in zahlreichen Rollen auf dem Fernsehbildschirm und der Kinoleinwand zu sehen. Zuletzt spielte er in »Türkisch für Anfänger«, »Kückückskind« und »Einmal Hans mit scharfer Soße« mit. Er lebt mit seiner Familie bei München.


Verlag:

Blanvalet Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 10

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ach, Deutschland!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen