Der Mykodemiker

Postapokalyptische Mutanten Action

Adele Mirowski

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Mykodemiker“

Die Welt, die wir kannten, existiert nicht mehr. Nach einem verheerenden Atomkrieg ist die Menschheit in die dunklen Zeiten des Mittelalters zurückgestoßen worden. Doch während sich die Natur von den Wunden der Vergangenheit erholt, tauchen in den Wäldern unheimliche mutagene Pilze auf, die das Leben für immer verändern. Inmitten dieser gefährlichen Neuerungen greifen die Menschen zu drastischen Mitteln, um in der feindlichen Umgebung zu überleben. Krieger nutzen die Kräfte der Pilze, um sich zu stärken und anpassungsfähiger zu werden, während die Welt von Mutanten und Mutaluden bevölkert wird. In dieser wiedererweckten Welt entstehen neue Glaubenssysteme und fanatische Anhänger, die nach Hoffnung und Erlösung suchen.
Inmitten dieses Chaos begibt sich Ted Trouble, ein abenteuerlustiger Mutagenjäger, auf die gefährliche Suche nach einem uralten Buch, das das Schicksal der Menschheit verändern könnte. Doch von Anfang an scheinen die Mächte des Schicksals gegen ihn zu sein, und seine Reise nimmt eine düstere Wendung. Wird es ihm gelingen, die Gefahren zu überwinden und das Schicksal der Welt zu beeinflussen, oder ist sein Unterfangen von Anfang an zum Scheitern verurteilt?
Diese mitreißende Erzählung entführt die Leser in eine Welt voller Gefahren, Intrigen und übermenschlicher Kräfte. "Der Mykodemiker" ist ein fesselnder Roman, der die Grenzen von Wissenschaft, Magie und Menschlichkeit auslotet und den Leser bis zur letzten Seite in Atem hält.

Verlag:

tredition

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 218

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Mykodemiker“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen