Schule der Helden (Band 2) - Angriff der Fledermaus-Armee

Actionreiche Abenteuerreihe für Kinder ab 8 Jahre

Adam Blade

Zum Selberlesen (8-12 Jahre) Abenteuer

2 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schule der Helden (Band 2) - Angriff der Fledermaus-Armee“

Komm in die Schule der Superhelden!
Dies ist keine normale Schule! Nur Schüler mit ganz besonderen Kräften werden hier aufgenommen. Sie sind die Auserwählten. Kämpfe gemeinsam mit Jack und seinen Freunden gegen die Bedrohung aus der Unterwelt!
Neue Monster konnten aus der Unterwelt Noxx entkommen und greifen nun die Menschen an. Zum Glück haben Jack und seine Freunde Spezialkräfte, die ihnen im Kampf gegen die dunklen Kreaturen helfen. Doch schaffen sie es, ihre besonderen Kräfte rechtzeitig zu vereinen, um die Fledermaus-Armee an der Zerstörung der Welt zu hindern? Wieder einmal hat der fiese General Gore seine Finger im Spiel, und er wird nicht aufgeben, bis er sein Ziel erreicht hat…

Actionreiche Fantasy, gefährliche Monster und coole Superhelden! Die neue Kinderbuchreihe mit zahlreichen Illustrationen ist besonders für Jungs ab 8 Jahren geeignet. Die komplette Schule der Helden-Reihe ist bei Antolin gelistet.

Über Adam Blade

Adam Blade wurde in Hastings/England geboren und schrieb schon als Kind Geschichten. Heute ist er ein bekannter Autor. Wenn er gerade keine Bücher schreibt, geht er ins Museum und besucht historische Orte. Seine Hobbys sind Fechten, Klettern, Rafting und Fußball. Viel Zeit verbringt er mit seinen Haustieren: Ziggy, der Vogelspinne, und Omar, dem Kapuzineräffchen. In Deutschland wurde Adam Blade durch die erfolgreiche Beast-Quest-Serie bekannt.


Verlag:

Loewe Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 27

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Schule der Helden (Band 2) - Angriff der Fledermaus-Armee“

Netzsieger testet Skoobe