Customer Centricity

Die neue Chance für die Medienindustrie

Adam Bird Thomas Künstner Gregor Vogelsang

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Lies mit dem Standard- oder Partner-Abo Unterhaltungs­literatur und alle Fachbücher aus unserem Katalog.

Beschreibung zu „Customer Centricity“

Nichts ist mehr in der Medienindustrie, wie es einmal war. Bisherige Geschäftsmodelle haben nicht den versprochenen Erfolg gebracht. Wichtig ist ein besseres Kundenverständnis, direkter Kundenzugang und eine stärker ausgeprägte "After-Sales"-Orientierung der Medienanbieter.

Über Adam Bird

Adam Bird, Gregor Vogelsang und Thomas Künstner sind Partner bei Booz Allen Hamilton. Adam Bird leitet dort die Global Media & Entertainment Practice. Der Schwerpunkt von Gregor Vogelsang liegt im Bereich Consumer Publishing. Thomas Künstner fokussiert sich auf Strategie- und Organisationsthemen im Bereich TV und Neue Medien.


Verlag:

Campus Verlag

Veröffentlicht:

2003

Druckseiten:

ca. 131

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Customer Centricity“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen