Ada Rosman-Kleinjan

Ada Rosman-Kleinjan...

reist zusammen mit ihrem Mann und Amateur-Fotograph Jan Rosman durch die Welt. In schon sehr jungen Jahren wusste sie, dass die Welt größer und schöner ist, als das Dorf Nijverdal in Holland. Nach der ersten Fernreise nach Australien folgten viele große Reisen durch alle Teile der Welt. Glücklicherweise kann sie ihre Liebe für das Reisen mit ihrem Mann teilen.

Rosman-Kleinjan: “Zusammen mit Jan möchte ich noch viele schöne Reisen unternehmen und danach wieder unterhaltsame Bücher darüber schreiben. Die Liste mit Destinationen, wo wir gerne mal hinfliegen möchten, wird nicht kürzer, sondern eher länger. Manchmal überlege ich mir, was schöner ist: das Reisen oder das Schreiben. Aber weil das eine nicht ohne das andere geht, brauche ich mich nicht entscheiden!”

Dass ich meinen bis jetzt erfolgreichsten Reisebericht auf Deutsch übersetzt habe und neu herausgebe, empfinde ich als etwas ganz Besonderes und als eine Belohnung für meine jahrelange Arbeit als erfolgreiche Autorin. Namibia ist, unter anderem durch die koloniale Geschichte, eine populäre Destination für deutschsprachig Reisende. Ich hoffe, diese Menschen p

Entdecke die Titel von Ada Rosman-Kleinjan und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

8 Bücher von Ada Rosman-Kleinjan

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos