Achim Schnitz

Achim Schnitz ist 1962 im Ruhrgebiet geboren, arbeitete lange im Westfälischen und lebt heute in Baden-Württemberg. Gelesen hat er schon mit fünf Jahren und seit er in den siebziger Jahren eine Brother Deluxe geschenkt bekam, hat ihn auch das Schreiben nicht mehr losgelassen. Die lebenslange Liebe zur Literatur verdankt er seinem Deutsch­lehrer am Gymnasium. Doch erst im Studium der Germanistik erhielt die Leidenschaft ein Fundament. Geprägt durch deutsche Dichtung von Abrogans bis Zeh, legt er nun mit "Unter Zucker" eine eigene Erzählung vor.

Entdecke die Titel von Achim Schnitz und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Achim Schnitz

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Achim Schnitz ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos