Tibor 1: Der Sohn des Dschungels

Achim Mehnert

Spannung

2 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tibor 1: Der Sohn des Dschungels“

Diese werkgetreue Umsetzung als Roman umfasst den Inhalt des ersten Abenteuers aus den Piccolo-Comicheften 1-9 von Hansrudi Wäscher.

-

Gary Swanson, der junge Millionenerbe aus Amerika, ist auf dem Weg zu einer Fotosafari in Afrika. Als einziger Überlebender eines Flugzeugabsturzes im Dschungel nahe Kenia kommt er mit völligem Gedächtnisverlust zu sich – ohne Erinnerung an sich selbst und seine Vergangenheit.

Zusammen mit dem Gorilla Kerak, den er gerettet hat und der ihn Tibor (der Hilfsbereite) nennt, passt er sich an die harten Bedingungen des Dschungellebens an und erlernt die Sprache der Tiere.

Doch dann taucht eine Bedrohung auf, der sich bis jetzt kein Dschungelbewohner entgegenstellen konnte ...

Verlag:

Verlag Peter Hopf

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 116

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Tibor 1: Der Sohn des Dschungels“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen