Falk 2: Überlistet!

Achim Mehnert

weitere historische Serienromane

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Falk 2: Überlistet!“

Diese werkgetreue Umsetzung als Roman umfasst den Inhalt des zweiten Abenteuers aus den Piccolo-Comicheften 18-35 von Hansrudi Wäscher.

-

Schweren Herzens verlässt Falk den Hof von Fürst Gottfried. Er will endlich das Geheimnis seiner Herkunft aufdecken. Niemand kann besser darüber Auskunft geben als der intrigante Graf Armin.

Doch das Schicksal hält andere Pläne für den jungen Ritter bereit. Bevor Falk sich seiner selbst auferlegten Aufgabe stellen kann, wird er in einen Strudel verheerender Ereignisse gezogen. Die Schwarzen Teufel überziehen das Land mit Feuer und Tod. Und sie werden angeführt von Edelleuten, die aus dem Verborgenen heraus wirken.

Verlag:

Verlag Peter Hopf

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 129

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Falk 2: Überlistet!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen