Achim Fringes

Achim Fringes, Entwickler des neuromerchandising®, ist kein Theoretiker, sondern ein mitreißender Handelsmann der ersten Stunde.
Angefangen als Lebensmittel-Einzelhandelskaufmann führte ihn sein Weg im Anschluss von der co op Dortmund zu Kanne Brottrunk, wo er den internationalen Vertrieb leitete. Als selbständiger Leonardohändler mit sechs Filialen machte er danach den Schritt in die Selbständigkeit. Seit 2001 ist er nun als Berater, Coach, Autor und Redner tätig und trägt seine Methodik neuromerchandising® raus in die Welt.

Entdecke die Titel von Achim Fringes und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Achim Fringes

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Achim Fringes ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos