Sommer Melodie

Robert Jung Ed Salvino

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sommer Melodie“

Hier erhältlich ist die Notenausgabe des Titels für Klavier und Gesang.

Das E-Book Sommer Melodie wird angeboten von Acali Music und wurde mit folgenden Begriffen kategorisiert:
akkorde, piano, vocals, Klavier, Noten

Über Robert Jung

Geboren in Leverkusen Opladen, aufgewachsen in dem kleinen Städtchen Langenfeld. Nach der Schulzeit absolvierte ich eine Ausbildung bei einer renommierten Firma im Düsseldorfer Süden. Nach einer 4 jährigen Weiterbildung zum Chemie - Techniker eröffneten sich für mich völlig neue Möglichkeiten. Mitunter dem Interesse an der Chemie, entwickelte ich ein weitaus größeres Bestreben meine Gedanken einem größeren Publikum vorzustellen. Das erste Projekt war geboren und innerhalb von einem halben Jahr fertiggestellt.


Verlag:

Acali Music

Veröffentlicht:

1978

Druckseiten:

ca. 1

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Sommer Melodie“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen