Raclette

Die 50 besten Rezepte

Hauptspeisen

7 Bewertungen
2.28571

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Raclette“

Die 50 besten Rezepte
Der Duft von brutzelndem Fleisch und geschmolzenem Käse liegt in der Luft, es herrscht heitere Betriebsamkeit am Tisch, während sich die Anwesenden fröhlich schwatzend die Schüsseln herumreichen, in denen sich wohlportioniert Kartoffeln, Gemüse und Fleisch stapeln es ist Raclette-Zeit! Jeder kennt es, jeder liebt es und jeder hat sich schon einmal den Bauch mit Köstlichkeiten aus den kleinen beschichteten Pfännchen vollgeschlagen.
In Kooperation mit Tefal ist nun dieses umfangreiche Kochbuch entstanden, in dem Nina Engels sowohl Raclette-Klassiker präsentiert, als auch ausgefallene Kreationen auftischt. Die richtige Kombination der Zutaten und Beilagen bilden hierbei die Grundlage des perfekten Raclette-Abends, in dem von herzhaft bis süß alles mit dabei ist.

Verlag:

HEEL Verlag

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 32

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Raclette“

Beatrice Berlusconi – 11.12.2022
Die Rezepte klingen an sich ok, sind jedoch leider keine Raclette-Rezepte, sondern Rezepte Für Gerichte in Raclette-Pfännchen. Die Saucen klingen gut.

Ähnliche Titel wie „Raclette“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen