Gefangen in Frankreich 1870

Theodor Fontane - Mein Erlebtes im Deutsch/Französischen Krieg

Theodor Fontane

Erfahrungsberichte

3 Bewertungen
4.3333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gefangen in Frankreich 1870“

Gefangen in Frankreich 1870 - Mein Erlebtes im Deutsch/Französischen Krieg von Theodor Fontane. Neu gesetzt

Das E-Book Gefangen in Frankreich 1870 wird angeboten von Verlag Rockstuhl und wurde mit folgenden Begriffen kategorisiert:
Krieg 1870 1870/71 Deutschland Frankreich Augenzeugen Fontane Theodor

Über Theodor Fontane

Theodor Fontane wurde 1819 in Neuruppin geboren, er starb 1898 in Berlin. Nach einer Ausbildung zum Apotheker wandte er sich dem Schreiben zu. Er gilt als bedeutendster deutscher Autor des poetischen Realismus.


Verlag:

Verlag Rockstuhl

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 38

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Gefangen in Frankreich 1870“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen