Folge 47: Der kauzige Entführer

Lady Bedfort Lady Bedfort

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Folge 47: Der kauzige Entführer“

In einer Bankfiliale in Broughton: Weil ihm kein Kredit gewährt wird, sieht Harold Luper rot und schießt auf einen der Angestellten. Er entführt die Filialleiterin Helen Singer und verscharrt sie in einer Kiste im Wald. Seine Lösegeldforderung: 100.000 Pfund! Die Übergabe läuft schief, und Luper wird verhaftet. Doch er schweigt über Helens Aufenthaltsort. Wird es Lady Bedfort gelingen, rechtzeitig das Grab im Wald zu finden?

Gelesen von:

Michael Pan Bodo Wolf Martin Kautz Christine Pappert Carmen Molinar Waltraut Habicht Simone Guttmacher Jochen Arlt

Verlag:

Greenskull Entertainment

Veröffentlicht:

2021

Länge:

1 Std. 6 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen